Tauchbuddybörse [Test-Only]

Sie haben keine ausreichenden Rechte um diese Daten ansehen zu können.

[advanced_iframe use_shortcode_attributes_only=“true“ src=“http://37.26.201.138/cgi-bin/lsb_gesamt_anzeige_719bs.asp“ width=“100%“ height=“600″ scrolling=“auto“ id=“advanced_iframe“ ]

Du brauchst noch einen Tauchbuddy oder Deine Tauchgruppe könnte noch Verstärkung vertragen? Hier könnt Ihr Eure geplanten Tauchtouren eintragen, damit sich weitere Taucher mit Euch in Verbindung setzen können.

* indicates required field
(Bei Gruppen die höchste Qualifikation angeben)

 

Jun
7
Sa
Tauchausflug „Nordhusia“ an den Sundhäuser See @ Sundhäuser See Nordhausen
Jun 7 ganztägig

Mit Neopren ins Mittelalter!

Liebe Tauchfreunde,

wir fahren am 7.6. nach Nordhausen, um uns die Mittelalterstadt Nordhusia in etwa 10-12m Tauchtiefe im Sundhäuser See anzusehen. Wer sich schon einmal ein „Auge“ holen möchte, klickt hier.

Wir müssen uns im Voraus an der Tauchbasis anmelden, deswegen gibt es hier einen Anmeldeschluß zum 30.5.2014. Bitte meldet Euch rechtzeitig über unser Anmeldeformular an.

 

Wir freuen uns auf Euch und diesen einmaligen Tauchspot!

Jun
14
Sa
Tauchausflug (Tagestour) an den Kulkwitzsee @ Kulkwitzsee, TB Florian
Jun 14 ganztägig

Wir planen einen Tauchausflug zum Kulkwitzsee.

Auf dem Plan haben wir:

– natürlich zuallererst Tauchen

– aber auch Schwimmen und Schnorcheln für die Noch-nicht-Taucher

– Spiel und Spaß

– gemeinsam braten, d.h. grillen

Weitere Vorschläge nehmen wir gern an.

Planungsdetails folgen…. und wir werden auch einen Forumsbeitrag starten, in dem jeder seine Ideen einbringen kann.

 

Wir treffen uns um 12.00 Uhr vor Ort.

Jun
6
Sa
Clubausflug zum Kulkwitzsee @ Kulkwitzsee b. Leipzig
Jun 6 ganztägig

Liebe Tauchfreunde,

wir wollen wieder einen Ausflug an den Kulkwitzsee machen.

Auf dem Programm stehen natürlich wieder Schnorcheln und Tauchen, wenn das Wetter und die Sicht es zulassen, auch Schnuppertauchen für unsere jüngeren Flossenschwimmer und natürlich wieder Grillen und Chillen.

Das Ganze läuft wie letztes Jahr als Mitbringparty ab.
Damit nicht jeder einen Grill mitbringen muß, stimmen wir uns kurz vorher noch einmal detailliert ab.

Treffpunkt ist der Parkplatz an der TB Florian in Leipzig-Lausen um 10.00 Uhr.
Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!

Okt
3
Sa
Tauchreise nach Calella @ Calella
Okt 3 – Okt 10 ganztägig

Liebe Tauchfreunde,

wir planen für 2015 wieder eine gemeinsame Reise und es gibt nun konkrete Pläne.

Wir fahren vom 3.-12.10.2015 nach Calella.

 

Dez
5
Sa
Weihnachtstauchen am Nordstrand Erfurt
Dez 5 ganztägig

Liebe Tauchfreunde,

die Tauchschule Yellowsub veranstaltet auch in diesem Jahr wieder ein Weihnachtstauchen am Nordstrand in Erfurt.
Ab 11.00 Uhr heißt es „Abtauchen zum Weihnachtsbaum“, also seid entsprechend rechtzeitig vorher da.
Weitere Infos unter http://www.tauchsport-yellowsub.de

Jan
23
Sa
Eistauchen am Nordstrand Erfurt
Jan 23 ganztägig

… für alle Vergnügungssüchtigen 😉

Diese Veranstaltung wird von der Tauchschule Yellowsub Erfurt organisiert. Wer daran teilnehmen möchte, meldet sich telefonisch dort an. Teilnahmevoraussetzung für jeden Taucher sind mind. 120 TG und zwei getrennt absperrbare Atemregler. Kostenbeitrag 10,-€/Person, Treffpunkt 10.30 Uhr.

Apr
17
So
Schnuppertauchen auf der Kinder-Kult in Erfurt @ Messe Erfurt
Apr 17 ganztägig

 

Das Schnuppertauchen auf der Kinder-Kult wird von unserem Dachverband Landestauchsportverband Thüringen durchgeführt.

Ausführliche Informationen zur Teilnahme am Schnuppertauchen erhaltet Ihr durch Klicken auf diesen Link.

Bitte bringt die dort herunterladbare Teilnahmeerklärung ausgefüllt und von beiden Eltern unterschrieben mit.

Wer dabei „Hai-Blut“ geleckt hat, in Jena oder im Jenaer Umland wohnt und weiter machen möchte, kann sich gern mit uns in Verbindung setzen. Auch dieses Jahr werden wir wieder Kinder und Jugendliche zu jungen Tauchern ausbilden. Die Praxisausbildung dafür findet in der ersten Sommerferienwoche statt, über die Termine der Theorieausbildung informieren wir Euch rechtzeitig, wenn die Zahl der Interessenten fest steht. Nehmt also schon einmal Kontakt zu uns auf, damit wir Euch vormerken können.

Aktualisiert: 26. Juli 2018 — 12:34

Link zu dieser Seite als QR-Code

QR-Code